Hoymiles Endkappe M männlich Stecker für Mikrowechselrichter


Beschreibung:

Hoymiles Endkappe M männlich - Stecker.

Die Kabelbuchse wird verwendet, um Hoymiles-Mikrowechselrichter miteinander zu verbinden und ein Netzwerk zu bilden.

Spezifikation:

  • Typ: AC-Steckverbinderkappe
  • Dichtheitsklasse: IP68
  • Betriebstemperatur: (-40?) - (+85?)
  • Farbe: Schwarz

Merkmale, die das Produkt auszeichnen:

  • Spezieller Endstecker für Hoymiles-Mikrowechselrichter (funktioniert mit allen Modellen der Wechselrichter MI-300W, MI-350W, MI-600W, MI-700W, MI-1000W, MI-1200W, MI-1500W, HM-300W, HM-350W, HM-1000W, HM-1200W, HM-1500W).
  • Er wird verwendet, um den letzten freien Anschluss im Mikrowechselrichter zu sichern, der nicht an das AC-Netz angeschlossen wird.
  • Das Abdecken eines freien Anschlusses ist notwendig, um die Kontakte vor Witterungseinflüssen und der Möglichkeit eines Kurzschlusses zu schützen.


Benachrichtigung per E-Mail
Bitte schicken Sie mir eine E-Mail, wenn folgendes Produkt noch einmal im Shop verfügbar sein sollte:
Leider können wir nicht garantieren, dass dieser Artikel zu einem späteren Zeitpunkt tatsächlich noch einmal verfügbar ist. Diese Anfrage ist bis zu 30 Tage aktiv und wird anschließend automatisch gelöscht.
Bitte überprüfen Sie Ihre E-Mail Angabe!
Benachrichtigung per E-Mail
Afterbuy-Shop